Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Wie dürfen wir Sie unterstützen?


Wir fertigen und planen im Lebensmittelbereich und in allgemeinen Produktionsbetrieben. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Talkner
Takeda
WEB
Logo Pollmann
Gartenbauer
Alpla
EVN
RMTH GmbH
Eaton
Logo Hiegesberger
Logo WAV
VTW GmbH
Kamptal
Logo KMT
Willl Architektur
Logo Propet Austria
Reissmüller
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Tyco
Möbel Handl GmbH
Hartl Haus
Benedict GmbH
Porr
Logo Hanko
Koller Erich
Ing. Andreas Bartl
Kontibau
Polymun Scientific
Bayer AG
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Pfizer
Swietelsky
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo Longin
Logo Lagerhaus
Kwizda
TEST-FUCHS GmbH

Das könnte Sie auch interessieren