Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

kühl- und heizbarer Doppelmantelbehälter mit Fahrwerk


Dieser doppelwandige Fertigungsbehälter mit Fahrwerk (mit einem Fassungsvermögen von 300L) muss einem Druck zwischen -1 und 3 bar sowie Temperaturen bis zu 130°C standhalten. Aufgrund der doppelwandigen Konstruktion müssen Innen- und Außenrohr verschweißt werden, und zwar so, dass am Ende nichts mehr von den Schweißnähten zu sehen und zu fühlen ist. Die Oberflächen müssen nach genau definierten Kriterien poliert sein, damit sichergestellt ist, dass sich nirgends Produktrückstände festsetzen können





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Hiegesberger
Logo Lagerhaus
Logo Longin
Logo KMT
Logo Propet Austria
Logo WAV
Logo Pollmann
Logo Hanko

Das könnte Sie auch interessieren