Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Waschanlage für Kirschpaprika


Hierbei handelt es sich um eine Waschanlage für Kirschpaprika, die nach dem maschinellen Entkernen von den übrigen Kernen befreit werden müssen. Die Früchte werden von Förderbändern zu der Waschanlage transportiert. In der Anlage angekommen werden die Früchte im Wasser gedreht und geschleudert und durch Düsen vorangetrieben. Die Kerne setzen sich durch Siebe oben und unten ab und werden durch ein Sieb mit einer speziellen Pumpe weg gefördert. Das Waschen erfolgt sehr schonend da die Früchte nur im Wasserbad schwimmen und durch Turbulenzen wie im Whirlpool bewegt werden. Die Früchte kommen dann auf einen Vibrationsförderer um sie von überschüssigem Wasser zu befreien. Das Wasser wird wieder zur Anlage zurückgeführt.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Lagerhaus
Logo Longin
Takeda
Pfizer
Porr
Kamptal
Logo Hanko
Benedict GmbH
Kwizda
Bayer AG
Reissmüller
EVN
WEB
Talkner
Logo Pollmann
Koller Erich
Logo Hiegesberger
Gartenbauer
Logo KMT
Logo Propet Austria
TEST-FUCHS GmbH
Willl Architektur
RMTH GmbH
Logo WAV
Tyco
Ing. Andreas Bartl
Swietelsky
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Alpla
VTW GmbH
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Eaton
Möbel Handl GmbH
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Kontibau
Polymun Scientific
Hartl Haus

Das könnte Sie auch interessieren