Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Abfüllvorrichtung für Teig


Fertigung von verschiedenen Abfüllformen für Teig. Durch Walzen wird der Teig durch die Formen auf die darunter laufenden Backformen gepresst.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Ing. Andreas Bartl
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Alpla
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Benedict GmbH
EVN
Tyco
RMTH GmbH
Logo Hanko
Talkner
Polymun Scientific
Logo Lagerhaus
VTW GmbH
Swietelsky
Logo WAV
TEST-FUCHS GmbH
Koller Erich
Takeda
Logo Propet Austria
Möbel Handl GmbH
Porr
Logo Longin
Kontibau
Willl Architektur
Bayer AG
Logo Hiegesberger
Reissmüller
Kwizda
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Eaton
Gartenbauer
Logo KMT
Logo Pollmann
Hartl Haus
Kamptal
Pfizer
WEB

Das könnte Sie auch interessieren