Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Rührbesen


Dieser Teigrührbesen funktioniert wie der Rührbesen eines Handmixers, nur eben in überdimensionaler Größe zur Herstellung von großen Mengen Teig.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Möbel Handl GmbH
Logo Hiegesberger
Logo KMT
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo Lagerhaus
TEST-FUCHS GmbH
Logo Hanko
Logo Propet Austria
Polymun Scientific
Hartl Haus
Logo WAV
Reissmüller
Koller Erich
Logo Pollmann
EVN
Bayer AG
Pfizer
VTW GmbH
Kwizda
Eaton
Gartenbauer
Porr
Benedict GmbH
Willl Architektur
Kamptal
Logo Longin
Alpla
Swietelsky
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Talkner
Takeda
WEB
Ing. Andreas Bartl
Kontibau
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Tyco
RMTH GmbH

Das könnte Sie auch interessieren