Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

mobile CIP Reinigungsanlage


Hierbei handelt es sich um eine CIP (Cleaning in Place) Anlage für Tanks und Rohrleitungen. Es ist ein Kreislaufsystem zur Reinigung mit Säure oder Lauge mit einer Vorspülfunktion und Frischwasser zum Nachspülen. Da bei diesem Projekt beim Kunden wenig Platz für die Reinigungsanlage vorhanden war, wurde diese in einem mobilen, eigens dafür gebauten, Container verbaut. Somit bleibt unser Kunde flexibel und könnte die kompakte Anlage jederzeit umstellen. Unsere Stärke im Maschinen- und Anlagenbau: Sonderlösungen, die genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Willl Architektur
WEB
Tyco
Swietelsky
Logo Pollmann
Polymun Scientific
Logo WAV
Logo Longin
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Takeda
Möbel Handl GmbH
Bayer AG
Reissmüller
Logo Propet Austria
Kamptal
Logo KMT
Logo Lagerhaus
Benedict GmbH
Ing. Andreas Bartl
Porr
Talkner
Pfizer
RMTH GmbH
Gartenbauer
Logo Hiegesberger
Logo Hanko
Hartl Haus
Kontibau
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Alpla
TEST-FUCHS GmbH
Eaton
VTW GmbH
Kwizda
Koller Erich
EVN

Das könnte Sie auch interessieren