Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Palettierung


Aus datenschutzgründen sieht man auf jedem Bild nur einen begrenzten Teilausschnitt der gesamten Maschine: Hier handelt es sich um eine Maschine zur Auf- und Ab-Palettierung von Kunststoff-Trays. Diese industrielle Montageanwendung ist mit Lichtgitter und Sicherheitssensorik ausgestattet. Vorgefertigte Produkte werden auf einer Seite aus den palettierten Trays entnommen und in den Produktionsprozess eingegeben. Fertige Produkte werden auf der anderen Seite in Trays eingegeben. Trays werden palettiert und können für nachfolgende Prozesse entnommen werden. Wir konstruieren und fertigen individuell nach Kundenwunsch und beraten Sie gerne!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Propet Austria
Logo Hanko
Logo WAV
VTW GmbH
EVN
Logo Hiegesberger
Kwizda
Benedict GmbH
Talkner
Kamptal
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Pfizer
Tyco
Porr
Alpla
Logo Longin
Takeda
Logo Pollmann
Reissmüller
Logo KMT
Logo Lagerhaus
Gartenbauer
TEST-FUCHS GmbH
Koller Erich
Ing. Andreas Bartl
RMTH GmbH
Kontibau
WEB
Swietelsky
Polymun Scientific
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Bayer AG
Willl Architektur
Hartl Haus
Eaton
Möbel Handl GmbH

Das könnte Sie auch interessieren