Maschinenbau

Individuell und effizient

Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau - Metalltechnik Kainz
Maschinenbau

Aggregatrahmen


Hier wurde ein Rahmen für ein Aggregat für den Kunden produziert. Dies ist eine individuelle Anpassung und Entwicklung.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Eaton
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
TEST-FUCHS GmbH
Bayer AG
Porr
Talkner
VTW GmbH
Logo Hiegesberger
Möbel Handl GmbH
Logo Pollmann
Swietelsky
Logo WAV
Alpla
Logo Hanko
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Kamptal
Takeda
Logo Lagerhaus
Kontibau
Tyco
EVN
Koller Erich
Gartenbauer
Pfizer
RMTH GmbH
Logo KMT
Willl Architektur
Polymun Scientific
Logo Longin
Hartl Haus
Kwizda
Ing. Andreas Bartl
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
WEB
Logo Propet Austria
Benedict GmbH
Reissmüller

Das könnte Sie auch interessieren