Türen & Tore

Selbst gebaut von uns oder zugekauft über namhafte Hersteller, je nach Kundenwunsch.


Hier sehen Sie einen Teil unserer bereits umgesetzten Projekte:



Metallbau Türen & Tore

Brix Zäune & Tore aus Aluminium

Pflegeleicht. Beständig. Formschön. Wir verkaufen und montieren Produkte von BRIX. Wir messen aus, beraten und stehen gerne…



Metallbau Türen & Tore

Stahlrahmentür mit Glas

Diese Tür mit Fixteil besteht aus einem Stahlrahmen, der in schwarz matt pulverbeschichtet wurde, und einem Glaseinsatz aus ESG…



Metallbau Türen & Tore

Trennwand inkl. Tür

Diese Trennwand inkl. Tür trennt den Schlaf- vom Wohnbereich. Somit erhält der Schlafbereich mehr Tageslicht, ist allerdings…



Metallbau Türen & Tore

Drahtgitter Zaun

Ein Drahtgitter Zaun mit Tor und Tür. Wir fertigen nicht nur eigens konstruierte Tore, Zäune und Geländer sondern sind auch…


Wir planen, fertigen und montieren in verschiedensten Ausführungen und Preiskategorien aus Edelstahl, Stahl (auch verzinkt und/oder pulverbeschichtet möglich) oder Aluminium, gerne auch inklusive Holz- oder Glaselemente:


Schiebetor, Gartentor, Gehtüre, Zauntor und Zauntüre, Schubtor, Flügeltor, Garagentor, Sektionaltor und Einfahrtstor können wir Ihnen gerne anbieten.
Tore sind oft der erste Eindruck, den Menschen von einem Ort erhalten. Ein beeindruckendes Tor kann die Neugier wecken, Vorfreude schüren oder Exklusivität vermitteln.


Metallbau Türen & Tore

Trennwand mit Tür

Eine Trennwand kann zwei Räume voneinander trennen oder, wie hier, das obere Stockwerk vom unteren Stockwerk. Der Rahmen…



Metallbau Türen & Tore

Tür aus Stahlrahmen

Diese Tür zum Treppenaufgang wurde aus Stahlrahmen gefertigt, in der Wunschfarbe des Kunden pulverbeschichtet und mit einer…



Metallbau

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir möchten die Vorstellungen unserer Kunden realisieren und überlegen uns auf Wunsch auch gerne selbst eine Lösung für Ihr…





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Alpla
Logo KMT
Logo Hanko
Reissmüller
Willl Architektur
Logo Lagerhaus
Polymun Scientific
WEB
TEST-FUCHS GmbH
Swietelsky
Logo Longin
Kontibau
Möbel Handl GmbH
Gartenbauer
Logo WAV
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Takeda
Tyco
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Talkner
Porr
Logo Propet Austria
Eaton
Koller Erich
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Kwizda
Bayer AG
Logo Pollmann
Pfizer
Ing. Andreas Bartl
Kamptal
Logo Hiegesberger
EVN
VTW GmbH
Hartl Haus
Benedict GmbH
RMTH GmbH