Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Türen & Tore						

Tür aus Stahlrahmen


Diese Tür zum Treppenaufgang wurde aus Stahlrahmen gefertigt, in der Wunschfarbe des Kunden pulverbeschichtet und mit einer Glasfüllung versehen. Sowohl bei der Beschichtung als auch beim Glas gibt es viele verschiedene Ausführungen, je nach Geschmack. Auch in diesem Fall haben wir uns um das Besorgen und Einbauen des Glases gekümmert - Sie bekommen bequem alles aus einer Hand und es ist sichergestellt, dass der Rahmen und das Glas einwandfrei zusammenpassen!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Lagerhaus
Bayer AG
Koller Erich
Porr
Logo WAV
Logo KMT
RMTH GmbH
Hartl Haus
Ing. Andreas Bartl
Gartenbauer
Tyco
Pfizer
Alpla
Swietelsky
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
EVN
Benedict GmbH
WEB
Logo Hanko
Kamptal
Logo Hiegesberger
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Talkner
Kwizda
Logo Propet Austria
Polymun Scientific
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
VTW GmbH
Kontibau
Willl Architektur
Takeda
Logo Pollmann
TEST-FUCHS GmbH
Logo Longin
Eaton
Reissmüller
Möbel Handl GmbH

Unsere Neuesten
Projekte