Zäune

Ob pulverbeschichtet, aus Alu oder Edelstahl, von namhaften Herstellern oder selbst erzeugt - wir beraten Sie.


Hier sehen Sie einen Teil unserer bereits umgesetzten Projekte:



Metallbau Zäune

Zaun mit Edelstahldrahtseile

Bei Gartenzäunen sind viele verschiedene Varianten möglich. Auf Kundenwunsch wurde der Rahmen dieses Gartenzauns und der beiden…



Metallbau Zäune

BRIX Aluminiumzaun

Brix Zäune & Tore aus Aluminium ! Pflegeleicht. Beständig. Formschön. Wir verkaufen und montieren Produkte von BRIX. Wir…



Metallbau Zäune

Zaun in Holzoptik

Immer wieder dürfen wir auch Zäune der Firma BRIX verkaufen und montieren. Dazu gehört natürlich auch das genaue Ausmessen und…



Metallbau Zäune

Edelstahl Zaun

Bei diesem Zaun wurde ein Edelstahlgeländer ohne Durchzug, also mit dem Handlauf direkt an den vertikalen Sprossen, gefertigt…


Wir planen, fertigen und montieren in verschiedensten Ausführungen und Preiskategorien aus Edelstahl, Stahl (auch verzinkt und/oder pulverbeschichtet möglich) oder Aluminium, gerne auch inklusive Holz- oder Glaselemente:


Aluminiumzaun, Edelstahlzaun, Lattenzaun, Stabzaun, Zaun in Verbindung mit Sichtschutzelementen oder Laserteilen, Eigenbau als Sonderanfertigung oder von namhaften Herstellern zugekauft und für Sie montiert.

 

Zäune im Metallbau repräsentieren nicht nur funktionale Begrenzungen, sondern auch gestalterische Elemente, die Sicherheit und Ästhetik miteinander verbinden.
Besonders im Bereich der Pulverbeschichtung zeigt der Metallbau seine Stärken. Diese Beschichtungsmethode schützt nicht nur das Metall vor Witterungseinflüssen, sondern erlaubt auch eine breite Palette an Farb- und Oberflächengestaltungen. Ein pulverbeschichteter Metallzaun ist nicht nur langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend. Von dezenten Farben bis hin zu kräftigen Nuancen kann der Zaun so optimal an die individuellen Vorstellungen und architektonischen Gegebenheiten angepasst werden.


Die Wahl des Metalls selbst spielt eine entscheidende Rolle. Aluminiumzäune zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit aus, während Edelstahlzäune mit ihrer Robustheit und modernen Ästhetik überzeugen. Beide Materialien sind korrosionsbeständig.


Metallbau

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir möchten die Vorstellungen unserer Kunden realisieren und überlegen uns auf Wunsch auch gerne selbst eine Lösung für Ihr…





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Koller Erich
WEB
Bayer AG
Logo KMT
Benedict GmbH
Swietelsky
TEST-FUCHS GmbH
Reissmüller
Polymun Scientific
Takeda
Logo Pollmann
Kamptal
Logo Longin
Talkner
Logo Propet Austria
Kontibau
Alpla
Willl Architektur
RMTH GmbH
Gartenbauer
Porr
Ing. Andreas Bartl
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo Hanko
Kwizda
EVN
Tyco
Eaton
Möbel Handl GmbH
Logo WAV
Logo Lagerhaus
Pfizer
Logo Hiegesberger
Hartl Haus
VTW GmbH
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH