Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Zäune						

Edelstahl Zaun


Bei diesem Zaun wurde ein Edelstahlgeländer ohne Durchzug, also mit dem Handlauf direkt an den vertikalen Sprossen, gefertigt und als Zaun mit Tür verwendet.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Longin
RMTH GmbH
Bayer AG
Tyco
Kamptal
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Hartl Haus
Ing. Andreas Bartl
EVN
Reissmüller
Logo Pollmann
Eaton
Logo Propet Austria
Swietelsky
Logo KMT
Gartenbauer
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Polymun Scientific
Möbel Handl GmbH
Logo Hiegesberger
VTW GmbH
Kwizda
TEST-FUCHS GmbH
Logo Hanko
Koller Erich
Talkner
Alpla
Takeda
Kontibau
Pfizer
Logo WAV
Porr
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Benedict GmbH
Logo Lagerhaus
WEB
Willl Architektur

Unsere Neuesten
Projekte