Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Überdachungen						

Vordach und Geländer


Dieses Vordach und Geländer durften wir für den Eingangsbereich eines Gasthauses machen. Das Vordach wurde aus Edelstahl gefertigt und sowohl das Dach mit Glas von uns eingedeckt als auch die Seitenteile als Windschutz mit Glas versehen. Das beidseitige Edelstahlgeländer an der Stiege wurde mit vertikalen Stäben und jeweils einem Zierelement gemacht. Auch das Blech für die Lampe und die Briefkastenhalterung stammen von uns - somit hat unser Kunde bequem alles aus einer Hand bekommen!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Eaton
Logo WAV
Kwizda
Logo Pollmann
EVN
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
WEB
Logo Propet Austria
Swietelsky
Polymun Scientific
Porr
Gartenbauer
Kamptal
TEST-FUCHS GmbH
Benedict GmbH
Tyco
Logo KMT
Ing. Andreas Bartl
Hartl Haus
Logo Lagerhaus
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Kontibau
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Takeda
Alpla
Logo Hanko
Bayer AG
Koller Erich
Pfizer
Talkner
Möbel Handl GmbH
Reissmüller
Willl Architektur
RMTH GmbH
Logo Longin
VTW GmbH
Logo Hiegesberger

Unsere Neuesten
Projekte