Überdachungen

Vordächer über der Eingangstür kann man in verschiedenen Ausführungen gestalten.


Hier sehen Sie einen Teil unserer bereits umgesetzten Projekte:



Metallbau Überdachungen

PV Terrassenüberdachung

Hier wurde für einen Kunden eine Überdachung für Photovoltaik Module angefertigt. Die Unterkonstruktion der…



Metallbau Überdachungen

Pergola

Diese Pergola besteht aus einer verzinkten Stahlkonstruktion und die Verkleidung aus Aluminium-Verbundplatten. Wir haben…



Metallbau Überdachungen

Edelstahl-Glas-Überdachung

Bei dieser Edelstahl-Glas-Überdachung wurden Formrohre aus Edelstahl verwendet und das Glas ist teilweise fix, teilweise zum…



Metallbau Überdachungen

Terrassenüberdachung Edelstahl

Diese Terrassenüberdachung wurde aus Edelstahl gefertigt und mit Glas oben eingedeckt. Der Sichtschutz besteht aus Aluminium und…


Wir planen, fertigen und montieren in verschiedensten Ausführungen und Preiskategorien aus Edelstahl, Stahl (auch verzinkt und/oder pulverbeschichtet möglich) oder Aluminium, gerne auch inklusive Holz- oder Glaselemente:


Vordach, Überdachung über der Terrasse, Überdachung zwischen zwei Gebäuden oder als Sommergarten, Windfang vor dem Hauseingang, Kellerabgang u.v.m.

Der überdachte Bereich soll vor Witterungseinflüssen geschützt werden, optisch ansprechend sein und auch die erforderliche Tragkraft aufweisen. Hier sind Sie bei uns gut aufgehoben!


Die Konstruktion von Metallvordächern kann von schlichten und zeitlosen Designs bis hin zu anspruchsvollen, kunstvollen Formen reichen. Klare Linien, geometrische Muster oder geschwungene Elemente bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, um das Vordach harmonisch in die Architektur des Gebäudes zu integrieren.


Metallbau Überdachungen

Fahrradunterstand

Die Konstruktion besteht aus verzinktem Stahl. Außerdem wurden sechs Befestigungsstangen aus Edelstahl angebracht, damit die…



Metallbau Überdachungen

Unterstand Bushaltestelle

Die Konstruktion besteht aus einem verzinkten Stahl, der in einer RAL-Standardfarbe pulverbeschichtet wurde. Zum Schutz vor Wind…



Metallbau Überdachungen

Edelstahl-Glas Überdachung mit Geländer

Diese Terrasse durften wir überdachen. Die Konstruktion der Überdachung ist aus Edelstahl und mit mattem Glas eingedeckt.…



Metallbau Überdachungen

Edelstahl-Glas-Vordach

Mit einem Edelstahl-Glas-Vordach verleihen Sie Ihrem Hauseingangsbereich einen sehr transparenten, dekorativen und optisch…



Metallbau Überdachungen

Vordach mit seitlichem Windschutz

Dieses Vordach mit seitlichem Windschutz wurde aus Edelstahl und Klarglas gefertigt.



Metallbau Überdachungen

Edelstahl-Glas-Überdachung

Auch Vordächer und sonstige Überdachungen sind in den verschiedensten Varianten umsetzbar. Gerne kümmern wir uns auch um den…



Metallbau Überdachungen

Vordach aus Edelstahl und Glas

Dieses Vordach aus Edelstahl wurde mit klarem Glas eingedeckt. Es schützt nun die Terrasse des Kunden vor Regen und Schnee.…



Metallbau Überdachungen

Vordach und Zaun in grauweiß

Bei diesem Projekt durften wir sowohl ein Vordach zwischen Haus und Carport als auch einen Zaun montieren. Das Vordach wurde von…



Metallbau Überdachungen

Überdachung Kellerabgang

Diese Metallkonstruktion besteht aus Aluminium und wurde in der Wunschfarbe des Kunden beschichtet. Hier wurden Glastafeln mit…



Metallbau Überdachungen

Vordach

Dieses Vordach aus Edelstahl wurde mit klarem Glas eingedeckt. Es schützt nun die Terrasse des Kunden vor Regen und Schnee.



Metallbau Überdachungen

Vordach und Geländer

Dieses Vordach und Geländer durften wir für den Eingangsbereich eines Gasthauses machen. Das Vordach wurde aus Edelstahl…



Metallbau Überdachungen

Windfang aus Edelstahl mit Glaseinsatz

Hier sieht man einen Windfang aus Edelstahl mit Glaseinsatz vor der Hauseingangstür. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:…





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Porr
Hartl Haus
Talkner
Kamptal
Logo Lagerhaus
EVN
Polymun Scientific
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Tyco
TEST-FUCHS GmbH
Möbel Handl GmbH
Pfizer
Reissmüller
VTW GmbH
Koller Erich
Logo Longin
Ing. Andreas Bartl
Logo WAV
Kwizda
Logo Pollmann
Bayer AG
RMTH GmbH
Eaton
Kontibau
Gartenbauer
Logo Hanko
Logo Hiegesberger
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo KMT
Takeda
Swietelsky
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Benedict GmbH
Alpla
Logo Propet Austria
WEB
Willl Architektur