Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Überdachungen						

Terrassenüberdachung Edelstahl


Diese Terrassenüberdachung wurde aus Edelstahl gefertigt und mit Glas oben eingedeckt. Der Sichtschutz besteht aus Aluminium und ist beschichtet. Das Geländer und die dazu gehörige Tür sind ebenfalls aus Edelstahl.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Lagerhaus
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Alpla
Hartl Haus
Talkner
Pfizer
Takeda
Gartenbauer
Polymun Scientific
Porr
Bayer AG
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo WAV
RMTH GmbH
Kontibau
Koller Erich
WEB
Logo Propet Austria
EVN
Logo Hiegesberger
TEST-FUCHS GmbH
Ing. Andreas Bartl
Logo Hanko
Logo KMT
VTW GmbH
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Kwizda
Benedict GmbH
Möbel Handl GmbH
Swietelsky
Logo Pollmann
Logo Longin
Tyco
Willl Architektur
Reissmüller
Kamptal
Eaton

Unsere Neuesten
Projekte