Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Nurglasgeländer Balkon in Edelstahl U-Profil


Für dieses Nurglasgeländer wurde Grauglas mit matter Folie dazwischen ausgewählt. Unten ist das Glas in ein U-Profil aus Edelstahl eingefasst. Auch der sehr dezente Handlauf, der oben direkt am Glas befestigt ist, wurde aus einem Edelstahl U-Profil gefertigt.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

WEB
Logo Lagerhaus
Pfizer
Talkner
EVN
Takeda
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Kamptal
Logo Propet Austria
Willl Architektur
Logo Pollmann
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Eaton
Reissmüller
Bayer AG
Koller Erich
Ing. Andreas Bartl
Kontibau
TEST-FUCHS GmbH
Logo Hiegesberger
Polymun Scientific
VTW GmbH
Logo KMT
Kwizda
Benedict GmbH
Hartl Haus
Möbel Handl GmbH
Logo Hanko
Logo Longin
Swietelsky
RMTH GmbH
Tyco
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Alpla
Porr
Logo WAV
Gartenbauer

Unsere Neuesten
Projekte