Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

kunstvolles Geländer mit beleuchtetem Handlauf


Hier sieht man ein kunstvoll gestaltetes Stahlgeländer (geölt) mit einer Füllung aus Rundstäben (Durchmesser 12 mm), die kreativ angeordnet wurden. Die Blechblende (geschliffenes Edelstahl) wurde an die Stiegenmauer angepasst. Der Handlauf wurde aus einem Edelstahl-Nutrohr (unten offen) gefertigt und ein LED-Band integriert.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

TEST-FUCHS GmbH
Logo Hanko
Logo Hiegesberger
Porr
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Alpla
Polymun Scientific
Swietelsky
Eaton
Logo KMT
Reissmüller
Logo Lagerhaus
Möbel Handl GmbH
Logo Pollmann
Benedict GmbH
Kwizda
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Bayer AG
Logo WAV
Kamptal
Logo Propet Austria
RMTH GmbH
Ing. Andreas Bartl
Willl Architektur
Koller Erich
Talkner
Gartenbauer
WEB
Kontibau
Tyco
Pfizer
VTW GmbH
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
EVN
Hartl Haus
Takeda
Logo Longin

Unsere Neuesten
Projekte