Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Sonderanfertigungen						

Holzkohlegrill Edelstahl


Dieser Holzkohlegrill ist komplett aus Edelstahl gefertigt und somit nicht nur langlebig und pflegeleicht, sondern auch ein wahrer Eyecatcher bei der nächsten Grillfeier. Der Grill ist massiv gebaut und durch div. Ablagen und Haken flexibel einsetzbar. Erhältlich in 3 Größen: S, M und L. Hier zu sehen Größe M: Grillfläche: Breite 68 cm x Tiefe 40 cm Gesamtmaße des Grills: H=140 cm, B=130 cm und T=50 cm





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Kontibau
Talkner
Alpla
Swietelsky
Kamptal
Koller Erich
Takeda
Tyco
Porr
Logo KMT
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo WAV
Hartl Haus
RMTH GmbH
Logo Hiegesberger
Reissmüller
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Eaton
VTW GmbH
Kwizda
Benedict GmbH
Polymun Scientific
TEST-FUCHS GmbH
Willl Architektur
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Pfizer
Logo Hanko
WEB
Logo Longin
Logo Lagerhaus
Gartenbauer
EVN
Logo Pollmann
Bayer AG
Logo Propet Austria
Möbel Handl GmbH
Ing. Andreas Bartl

Unsere Neuesten
Projekte