Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Geländer mit Sichtschutz


Hier sieht man ein Edelstahlgeländer mit Handlauf und einer Füllung aus Milchglasplatten. Milchglas ist nicht nur optisch ein Blickfang, sondern dient auch ausgezeichnet als Sichtschutz. Die Glasplatten wurden von uns zugekauft und montiert. Das Besondere an diesem Stiegengeländer ist, dass das Geländer leicht nach außen gebogen wurde, da die Stufen immer breiter werden. Wir setzen auch gerne Sonderlösungen um!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo Lagerhaus
Koller Erich
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Kwizda
Talkner
Pfizer
Logo Longin
Reissmüller
Porr
Logo Hiegesberger
Benedict GmbH
VTW GmbH
Willl Architektur
Hartl Haus
Ing. Andreas Bartl
EVN
Polymun Scientific
Möbel Handl GmbH
Kamptal
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
RMTH GmbH
Logo Pollmann
Tyco
Logo KMT
Gartenbauer
Logo WAV
WEB
Logo Hanko
Kontibau
Bayer AG
Logo Propet Austria
Eaton
Alpla
TEST-FUCHS GmbH
Swietelsky
Takeda

Unsere Neuesten
Projekte