Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Geländer Lochblech mit Durchzug


Immer wieder sind wir auch für namhafte Baufirmen als Subunternehmer tätig. Bei diesem Projekt wurden mehrere Wohnhausanlagen in der Nähe von St. Pölten errichtet und unser Unternehmen wurde mit dem Gewerk des Schlossers beauftragt. Hier wurden unter anderem diverse Innen- und Außengeländer, Sichtschutzelemente, Gartengerätehütten, Müllraumtüren und Lüftungslamellen montiert. Die Balkongeländer bestehen aus Lochblech, welche verzinkt und in einer RAL-Standardfarbe nach Kundenwunsch pulverbeschichtet wurden. Weiters wurde vom Kunden ein Durchzug bei den Balkongeländern gewünscht. Als Innengeländer wurden pulverbeschichtete Geländer aus Flachstahl angebracht. Die Müllraumtüren bestehen aus Lochblech und wurden in der Wunschfarbe des Kunden pulverbeschichtet. Ebenfalls wurden Fertig-Gartengerätehütten der Marke BIOHORT auf bauseits errichteten Betonplatten montiert. In diesem Fall haben wir die Gartengerätehütten organisiert und montiert.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Propet Austria
Logo Hanko
Takeda
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Alpla
Porr
Logo Longin
Reissmüller
Logo Hiegesberger
Talkner
Logo Pollmann
Logo KMT
Gartenbauer
Pfizer
Swietelsky
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Kamptal
VTW GmbH
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo Lagerhaus
Kontibau
WEB
EVN
Willl Architektur
Koller Erich
Polymun Scientific
Tyco
Hartl Haus
RMTH GmbH
Logo WAV
Möbel Handl GmbH
Benedict GmbH
Kwizda
Ing. Andreas Bartl
Bayer AG
TEST-FUCHS GmbH
Eaton

Unsere Neuesten
Projekte