Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Geländer Lochblech


Lochblech-Geländer bestehen aus einem stabilen Geländer und einer Füllung aus Aluminium bzw. beschichteten Lochblechen. Das Geländer an sich kann entweder aus Edelstahl sein oder aus verzinktem (und beschichtetem) Stahl. Dies hat den Vorteil, dass der Geländer-Rahmen eine hervorragende Stabilität mit sich bringt, die Füllung jedoch gleichzeitig robust und leicht ist. Lochblech-Geländerfüllungen bieten Sicherheit, Sichtschutz und Blickfang gleichermaßen. Diese Füllungen sind beliebt im Balkon- und Treppenbau. Bei privaten Wohnhäusern genauso wie bei und Bürogebäuden.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Möbel Handl GmbH
Logo Longin
VTW GmbH
Logo Pollmann
Logo Hiegesberger
Kwizda
Logo WAV
Takeda
Logo KMT
Polymun Scientific
Hartl Haus
Logo Hanko
TEST-FUCHS GmbH
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Alpla
RMTH GmbH
Tyco
Talkner
Kontibau
Pfizer
WEB
Logo Lagerhaus
Logo Propet Austria
Gartenbauer
Eaton
Bayer AG
Benedict GmbH
Koller Erich
Kamptal
Porr
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Willl Architektur
Swietelsky
Reissmüller
Ing. Andreas Bartl
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
EVN

Unsere Neuesten
Projekte