Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Edelstahlgeländer mit waagrechten Sprossen


Bei diesen beiden Edelstahlgeländern am Balkon und auf der Terrasse hat der Kunde als Füllung dünne waagrechte Sprossen ausgewählt. Damit diese Sprossen nicht als Aufstiegshilfe genutzt werden können, muss der Handlauf nach innen gekröpft sein. Als TÜV-zertifizierter Betrieb arbeiten wir nach den aktuell gültigen Normen. Bei uns sind Sie gut beraten!





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Talkner
Takeda
Tyco
Logo Hiegesberger
Logo Pollmann
Willl Architektur
Alpla
Logo Hanko
VTW GmbH
RMTH GmbH
Ing. Andreas Bartl
Polymun Scientific
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
WEB
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Kamptal
Logo KMT
Logo Propet Austria
Pfizer
Logo Longin
Gartenbauer
Hartl Haus
Logo WAV
Logo Lagerhaus
TEST-FUCHS GmbH
Reissmüller
Porr
Möbel Handl GmbH
Benedict GmbH
EVN
Koller Erich
Eaton
Bayer AG
Swietelsky
Kwizda
Kontibau
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH

Unsere Neuesten
Projekte