Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Geländer						

Edelstahlgeländer eckig


Bei diesem Edelstahlgeländer hat unser Kunde ein eckiges, also ein Vierkantrohr gewählt. Der Handlauf und die Steher wurden aus einem 40 x 40 mm Edelstahlformrohr gefertigt. Die Durchzüge, welche parallel zum Handlauf verlaufen, bestehen aus einem Edelstahlformrohr 30 x 30 mm und die vertikalen Sprossen sind rund mit Durchmesser 12 mm.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Pfizer
Swietelsky
Takeda
Logo Hanko
Ing. Andreas Bartl
TEST-FUCHS GmbH
Polymun Scientific
Benedict GmbH
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Kontibau
Logo WAV
RMTH GmbH
Alpla
Bayer AG
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo Pollmann
Möbel Handl GmbH
Logo Lagerhaus
Talkner
WEB
Gartenbauer
Kwizda
Logo Propet Austria
Kamptal
Porr
Tyco
Logo Hiegesberger
Koller Erich
Willl Architektur
Logo KMT
Eaton
VTW GmbH
Logo Longin
EVN
Hartl Haus
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Reissmüller

Unsere Neuesten
Projekte