Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Sonderanfertigungen						

Blumentopf aus Edelstahl


Diese Blumentöpfe aus Edelstahl kann man in verschiedenen Größen und Formen bauen. Beim gestalten des Topfes bzw. der Füllung unten (hier mit Steinen) sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

VTW GmbH
Koller Erich
Tyco
Logo Hiegesberger
Gartenbauer
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
TEST-FUCHS GmbH
Logo KMT
Ing. Andreas Bartl
Alpla
Kwizda
Möbel Handl GmbH
Polymun Scientific
Kamptal
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo Hanko
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
WEB
Porr
EVN
Benedict GmbH
Kontibau
Pfizer
Bayer AG
Logo Pollmann
Logo Lagerhaus
Hartl Haus
Takeda
Eaton
Logo Propet Austria
Willl Architektur
Logo Longin
RMTH GmbH
Swietelsky
Logo WAV
Reissmüller
Talkner

Unsere Neuesten
Projekte