Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Stiegen						

Wendeltreppe


Hier sieht man eine schöne Variante einer Wendeltreppe außen mit Edelstahlgeländer und anschließendem Sichtschutz für die Terrasse.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Longin
Möbel Handl GmbH
EVN
WEB
Talkner
Gartenbauer
Swietelsky
Reissmüller
Koller Erich
VTW GmbH
Hartl Haus
Kontibau
Tyco
Kwizda
Logo Hanko
Willl Architektur
Porr
Logo WAV
Pfizer
Ing. Andreas Bartl
Logo Lagerhaus
TEST-FUCHS GmbH
RMTH GmbH
Logo Propet Austria
Bayer AG
Kamptal
Alpla
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo Hiegesberger
Polymun Scientific
Benedict GmbH
Logo KMT
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Eaton
Logo Pollmann
Takeda
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH

Unsere Neuesten
Projekte