Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Stiegen						

Stahlstiege verzinkt und beschichtet


Diese Stiege aus Stahl für den Außenbereich wurde verzinkt und pulverbeschichtet. Durch das Verzinken kann gewährleistet werden, dass auch bei Feuchtigkeit im Außenbereich kein Rost entsteht und durch die Pulverbeschichtung kann der Kunde wählen welche Farbe sein Produkt haben soll. Beschichtungen sind in allen RAL-Standardfarben möglich.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Kamptal
Polymun Scientific
Talkner
Möbel Handl GmbH
TEST-FUCHS GmbH
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Alpla
Logo Lagerhaus
VTW GmbH
Hartl Haus
Pfizer
Logo Pollmann
Logo WAV
Ing. Andreas Bartl
Kontibau
Koller Erich
Takeda
WEB
Tyco
Eaton
Benedict GmbH
RMTH GmbH
Logo Hiegesberger
Willl Architektur
Kwizda
Reissmüller
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Swietelsky
Gartenbauer
Logo Hanko
EVN
Porr
Logo Longin
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Bayer AG
Logo Propet Austria
Logo KMT

Unsere Neuesten
Projekte