Sichtschutz

Sowohl als Sichtschutz zum Nachbarn als auch als Schutz vor Wind und Wetter macht dies Sinn.


Hier sehen Sie einen Teil unserer bereits umgesetzten Projekte:



Metallbau Sichtschutz

Sichtschutz Edelstahl mit Glaseinsatz teilweise foliert

Zu dem bereits bestehenden Vordach haben wir einen Sichtschutz mit einem Rahmen aus Edelstahl und einem Glaseinsatz gefertigt.…



Metallbau Sichtschutz

Geländer und Sichtschutz

Hier sieht man ein weiteres Edelstahlgeländer. Bei der Terrasse wurde ein Sichtschutz aus undurchsichtigem Glas in das…



Metallbau Sichtschutz

Aluminium Zaun und Sichtschutz

Wir vertreiben auch Zäune, Geländer und Sichtschutzvarianten von namhaften Herstellern und montieren diese dann beim Kunden.…



Metallbau Sichtschutz

Balkon mit integrierten Blumenkisten

Ein Balkongeländer mit Sichtschutz aus Milchglas und integrierten Blumenkisten aus Edelstahl. Der Fantasie sind keine Grenzen…


Wir planen, fertigen und montieren in verschiedensten Ausführungen und Preiskategorien aus Edelstahl, Stahl (auch verzinkt und/oder pulverbeschichtet möglich) oder Aluminium, gerne auch inklusive Holz- oder Glaselemente:


Sichtschutz an der Grundstücksgrenze, an Balkonen, an Terrassen, im Eingangsbereich usw.

 

Sichtschutz spielt eine entscheidende Rolle in der Gestaltung von privaten Räumen im Innen- und Außenbereich. Die Notwendigkeit, Privatsphäre zu wahren und ungewollte Einblicke zu verhindern, hat die Entwicklung verschiedener Sichtschutzlösungen vorangetrieben, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind.

 

Sichtschutzelemente können auch multifunktional sein, indem sie beispielsweise als Lärmschutz dienen. In urbanen Umgebungen, in denen Privatsphäre oft durch die Nähe der Nachbarn eingeschränkt ist, gewinnen innovative Sichtschutzlösungen zunehmend an Bedeutung.


Die Wahl des Sichtschutzes hängt oft von individuellen Bedürfnissen, architektonischen Gegebenheiten und ästhetischen Präferenzen ab.


Metallbau

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir möchten die Vorstellungen unserer Kunden realisieren und überlegen uns auf Wunsch auch gerne selbst eine Lösung für Ihr…





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo WAV
Polymun Scientific
Willl Architektur
Pfizer
Porr
Gartenbauer
TEST-FUCHS GmbH
Bayer AG
Kamptal
Benedict GmbH
Tyco
RMTH GmbH
Koller Erich
Logo Propet Austria
WEB
VTW GmbH
Reissmüller
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Talkner
Eaton
Kwizda
Logo Longin
EVN
Takeda
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Logo KMT
Ing. Andreas Bartl
Logo Lagerhaus
Swietelsky
Möbel Handl GmbH
Hartl Haus
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Logo Hanko
Logo Hiegesberger
Alpla
Kontibau
Logo Pollmann