Schwimmbäder

Sowohl Überdachungen als auch Einstiegshilfen oder Sonderwünsche werden gefertigt.


Hier sehen Sie einen Teil unserer bereits umgesetzten Projekte:



Metallbau Schwimmbäder

Poolhaus

Hier durften wir ein gesamtes Poolhaus für unseren Kunden errichten: Es dient nun als Ruhezone, Fitnessraum und Küche.…



Metallbau Schwimmbäder

Poolabdeckung

Bei dieser bereits bestehenden Poolabdeckung war als Einstieg in den Pool an der Stirnseite ursprünglich eine Gewebeplane mit…


Wir planen, fertigen und montieren in verschiedensten Ausführungen und Preiskategorien aus Edelstahl, Stahl (auch verzinkt und/oder pulverbeschichtet möglich) oder Aluminium, gerne auch inklusive Holz- oder Glaselemente:


Überdachung für Schwimmbad, Poolhaus inkl. Platz für Technikraum oder Outdoorküche, Einstiegshilfe oder Leiter für Ihren Pool, Schwalldusche und vieles mehr.

Gerne setzen wir auch Sonderwünsche um. Diese Sonderwünsche können vielfältig sein und reichen von funktionalen Überdachungen bis hin zu speziellen Einstiegshilfen, die das Schwimmerlebnis optimieren.

 

Eine der häufigsten Sonderanfertigungen im Schwimmbadbau aus Metall sind maßgeschneiderte Überdachungen. Diese können als Schutz vor Witterungseinflüssen dienen, sodass das Schwimmbad das ganze Jahr über genutzt werden kann. Solche Überdachungen werden oft aus widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt und können je nach Wunsch manuell oder automatisch geöffnet und geschlossen werden. Sie bieten nicht nur Schutz vor Regen, Wind und UV-Strahlen, sondern tragen auch dazu bei, die Energieeffizienz des Schwimmbads zu verbessern.


Metallbau

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Wir möchten die Vorstellungen unserer Kunden realisieren und überlegen uns auf Wunsch auch gerne selbst eine Lösung für Ihr…





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Porr
Logo Lagerhaus
Talkner
Bayer AG
Eaton
Kwizda
Logo Pollmann
Pfizer
Logo Longin
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
Willl Architektur
Logo Hanko
Logo WAV
Kontibau
Logo Hiegesberger
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Reissmüller
EVN
RMTH GmbH
TEST-FUCHS GmbH
VTW GmbH
Logo Propet Austria
Swietelsky
Hartl Haus
Kamptal
Takeda
WEB
Tyco
Koller Erich
Polymun Scientific
Gartenbauer
Ing. Andreas Bartl
Benedict GmbH
Logo KMT
Alpla
Möbel Handl GmbH