Metallkunst - Metalltechnik Kunst
Metallkunst - Metalltechnik Kunst
						Metallbau Möbel						

Edelstahl Stuhl


Der Rahmen des Sessels ist aus Edelstahl gefertigt. Der Stuhl ist somit massiv und pflegeleicht. Die Füllung ist in diesem Fall aus Regenwaldholz (Bubinga) gemacht. Natürlich kann man anstatt Holz auch Kunststoffdielen (WPC) verwenden. Sowohl der Rahmen als auch die Füllung des Sessels kann in vielen verschiedenen Varianten gefertigt werden.





Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Hohe Flexibilität bei Terminvereinbarung. Vom Ausmessen über Computerzeichnung (Vorschau des Produktes) bis hin zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Erreichbarkeit der Firma (Telefonisch und per Mail - schnelle Rückmeldung)

Von der Planung bis zur Fertigstellung und Montage hat alles super gepasst. Der Liefer-und Montagetermin wurde eingehalten. Der Preis war für diese erstklassige Qualität des Materials und der Arbeit angemessen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder.

Herr Kainz hat durch seine guten Ideen dazu beigetragen durch wenige Maschinen, speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt, Zeit und somit Geld einzusparen. Die Fertigung unseres Produktes wurde dadurch erheblich vereinfacht. Sobald wir wieder Bedarf haben werden wir uns gerne wieder an Herrn Kainz wenden.

Logo Lagerhaus
Talkner
Koller Erich
Schwaighofer + Partner Architektur ZT GmbH
Pfizer
Kamptal
Polymun Scientific
Willl Architektur
Takeda
Tyco
Logo Hanko
Logo Propet Austria
Hartl Haus
Eaton
Gartenbauer
Logo Pollmann
Logo KMT
Swietelsky
RMTH GmbH
Benedict GmbH
Logo WAV
Porr
BZ-Bau Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
Ing. Andreas Bartl
VTW GmbH
Logo Longin
Reissmüller
Logo Hiegesberger
HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik Betriebs GmbH
WEB
Möbel Handl GmbH
Kontibau
TEST-FUCHS GmbH
Bayer AG
Kwizda
EVN
Alpla

Unsere Neuesten
Projekte